MSV on Tour auch für 2013 geplant

In 2012 besuchte der MSV seine Fans auch außerhalb von Duisburg. Während des Jahres waren wir auf mehreren Stadtfesten am Niederrhein mit einem Stand vertreten, um für die kleinen (und großen) MSV-Fans präsent zu sein.

Maskottchen „Ennatz“ stand vor Ort für Fotos und Autogramme zur Verfügung, und auch unser Schmink-Team mit Melanie und Sabrina waren vor Ort, um Kindern kostenlos Zebra-Gesichter zu malen.

Unter unserem blau-weißen Zebrapavillon findet ihr uns jeweils im Herzen der verschiedenen Stadtfeste.


Auf folgenden Terminen waren wir 2012 vertreten:

Sonntag, 6. Mai 2012: „Vluyner Mai“ in Neukirchen-Vluyn

Sonntag, 17. Juni 2012: Rheinberger Stadtfest

Sonntag, 1. Juli 2012: MüGa-Jubiläum im MüGa-Park in Mülheim

Sonntag, 5. August 2012: Stadtfest „Pauken-Plunder-Promenade“ in Wesel

Sonntag, 30. September 2012: Stadtfest Kleve

Sonntag, 7. Oktober 2012: „Moerser Herbst“ in Moers


Auch im Jahr 2013 planen wir wieder von Frühling bis Herbst eine Tour des MSV Duisburg. Wir werden natürlich rechtzeitig über die Termine informieren!