Gestaltungsaktion zwischen dem MSV und den Wirtschaftsbetrieben Duisburg ein voller Erfolg

Im Rahmen des Schauinsland-Reisen-Arena-Tags 2012 wurde eine neue Kooperation der Wirtschaftsbetriebe Duisburg mit dem MSV vorgestellt und es startete die Aktion „Duisburgs bester Doppelpass – MSV und Wirtschaftsbetriebe Duisburg – Echt sauber.“

Bei der Aktion hatte jeder die Möglichkeit an der Gestaltung von zwei Müllwagen, die ein Jahr lang mit verschiedenen MSV-Motiven durch die Stadt fahren, teilzuhaben.
 
Es wurden hunderte Einsendungen mit klasse Bildern und Motiven eingereicht - vielen Dank für die vielen tollen Kunstwerke!

Eine Jury aus Mitarbeitern der Wirtschaftsbetriebe und des MSV wählen nun zwei Gewinner aus, deren Motiv jeweils einen Müllwagen verzieren wird.
 
Die neuen Fahrzeuge werden dann im Rahmen eines MSV-Heimspiels Anfang 2013 vorgestellt.